Antifa Café – Aktuelle Lage

Hallo liebe Leute

Wir hoffen, dass ihr soweit alle gut und vor allem gesund durch die Coronazeit kommt.

Wie ihr ja bereits mitbekommen habt, sind unsere monatlichen Antifa Cafés erst einmal bis auf Weiteres abgesagt. Dies ist natürlich Schade weil wir gerade im April mit unserem neuen 3 Monatsprogramm mit 3 interessanten Veranstaltungen starten wollten. Zudem hatten wir im April 1 jährigen Geburtstag, dafür waren wir in der vollen Planung einer zünftigen Geburtstagsfeier die eigentlich am 30. Mai mit interessanten Workshops, fetzigen Punkrock und leckerem Essen stattfinden sollte.

Wurde leider alles nix – Und nun?

Wir haben uns erst mal dazu entschieden die Durchführung und Planung unseres regelmäßigen Cafes auszusetzen. Das heißt aber keinesfalls, dass wir uns komplett verabschieden.

Wir werden als Gruppe weiterhin aktiv sein und die politischen Entwicklungen in Gelsenkirchen und darüber hinaus zusammen im Blick behalten, analysieren und gegebenenfalls kommentieren und intervenieren. Auch über Aktionen und Demonstrationen werden wir weiterhin informieren. Dazu werden wir unsere Kanäle (Twitter, Facebook, Blog) weiter bespielen.

Sollte es dann in Zukunft wieder möglich sein risiko- und stressfrei Veranstaltungen, durchzuführen, werden wir uns überlegen in welchem Rahmen wir wieder zurückkommen wollen.

Also haltet euch auf dem Laufenden, bleibt gesund, seid solidarisch miteinander und ärgert Nazis, Rassisten_innen und Antisemit_innen und alle anderen Unappetitlichkeiten weiterhin wo ihr könnt.

Herzlich und solidarisch euer Antifa Cafe Gelsenkirchen