Offenes Antifa Café im 2. Quartal

Wir freuen uns euch das neue Programm für das 2. Quartal 2020 vorzustellen.

Im April besuchen uns Referent*innen und erklären in einem Vortrag was die „Identitäre Bewegung“ ist und wie sie in den letzten Monaten im Ruhrgebiet agiert hat.
Achtung, dass Café im April findet nicht am 1. Donnerstag statt sondern am Freitag den 3.4.

Im Mai zeigen wir den Film „Night will fall“, welcher sich mit der Befreiung der Konzentrationslager und der Ankunft der Alliierten in diesen beschäftigt und zeigt wie die Lager bei der Befreiung aussahen und wie es den Überlebenden ging.

Im Juni besucht uns Pups Bakunin (Twitter: @pupsbakunin) und wird heutige Bedenken und Kritik an Polizei sowie Möglichkeiten für eine Welt ohne Polizei aufzeigen.

 

Alle Cafés starten um 19 Uhr und finden im Subversiv Gelsenkirchen statt, Bochumer Straße 138 – Haltestelle Stephanstraße.
Bei jedem Cafè wird es etwas veganes zu essen geben. Das Café soll ein sicherer Raum für alle Menschen sein, deshalb werden menschenverachtende und diskriminierende Verhaltensweisen nicht geduldet!

Das Subversiv ist barrierefrei, sprecht uns an oder schreibt uns (am Besten über Twitter @antifacafege), sodass wir euch bei der Ankunft den Zugang zeigen können.

Wir freuen uns auf euren Besuch!